• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!

An diesem Wochenende finden zwei Spiele im heimischen Waldstadion statt. Am Samstag empfangen unsere Damen nach zweiwöchiger Pause um 15.30 Uhr die SG Burg/Vetschau. Die Gäste stehen nach Fünf Partien mit 9 Punkten auf Rang fünf in der Tabelle. Unsere Blau-Gelben Mädels stehen mit einem Spiel weniger und sieben Punkten auf Rang Sieben. Die Duelle beider Teams waren meistens knapp aber wir hoffen natürlich auf einen Heimerfolg. Am Sonntag um 15.00 Uhr kommt es dann zum Achtelfinale im Kreispokal. Wie schon weit verbreitet wurde empfängt das 1. Männerteam den Landesklassen Vertreter der SG Groß Gaglow . Die Gäste mussten in der Vorwoche beim SV Döbern mit einem 1:5 die erste Saisonniederlage hinnehmen. Auch in der zweiten Pokal Runde taten sie sich beim Kreisklassen Vertreter Forst Keune schwer und kamen erst in der Verlängerung zum Sieg. Das Leuthener Team hingegen hat nix zu verlieren . In der Liga ist man noch ungeschlagen und in der ersten Runde des Kreispokals konnte man immerhin schon den Kreisoberligisten BW Klein Gaglow/ SV Kolkwitz 2 rauswerfen. Beiden Team viel Erfolg und natürlich viel Unterstützung im Waldstadion 💪💙💛




ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.