• svleuthen

Vorschau zum Wochenende

Am Samstag um 10.00 Uhr reisen die D-Junioren nach Spremberg zu Blau-Weiß. Nach drei Pleiten in Folge sollten nochmal alle Kräfte mobilisiert werden um am letzten Spieltag nochmal zu punkten. Um 14.00 Uhr empfangen die Leuthener Damen zum letzten Punktspiel 2019 die SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz Frauen. Dies ist gleichzeitig auch der Rückrundenauftakt. Im Hinspiel gab es eine knappe 2:1 Pleite für die Damen des SVLO. Sollten in diesem Spiel die Punkte im Waldstadion bleiben würde man in der Tabelle an den Gästen vorbeiziehen. Für die erste Männermannschaft geht es am Sonntag zum Aufsteiger Fichte Kunersdorf. Die Reserve aus Kunersdorf ist gut in die Saison gestartet, aber konnte in den letzten vier Spielen keine Sieg mehr holen. Trotzdem sollte das Leuthener Team gewarnt sein, denn die Gastgeber haben es schon einigen Teams des oberen Tabellendrittels schwer gemacht. Mit einem Auswärtserfolg könnte man die Kunersdorfer in der Tabelle überholen. Anstoß ist um 13.30Uhr.


ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.