• svleuthen

Saisonauftakt und Neuverpflichtung im Frauenteam

Am kommenden Freitag, den 20.08.2021, ist es endlich soweit die Frauenmannschaft des SV Leuthen/Klein Oßnig e. V. startet in die neue Saison.

Das Team kann sich außerdem über eine Neuverpflichtung freuen. Die 21 jährige Rieke Lakewand wird das Team unterstützen und bringt Erfahrungen vom Großfeld mit. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg mit dem SV Leuthen/Klein Oßnig e. V.


Ab 18.30 Uhr rollt dann der Ball gegen den Forster SV Schwarz Weiß Keune. Nach fast 10 Monaten steht man dann endlich wieder gemeinsam auf dem Rasen. Der Gegner ist für das Frauenteam noch relativ unbekannt, so gab es bisher eine Begegnung die der SV Leuthen mit einem knappen 2:1 für sich entscheiden konnte.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2021/2022 ohne Unterbrechung.

- - - TEAM 💙💛- - -



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen