• svleuthen

Partnerschaftstage Drebkau/Czerwiensk nach Polen

Aktualisiert: 20. Juni 2019

Am vergangenen Sonntag, den 19.05.19, reisten einige Sportsfreunde des SV Leuthen/Klein Oßnig im Rahmen der Partnerschaftstage Drebkau/Czerwiensk nach Polen. Es sollten wie in der Vergangenheit sportliche und lustige Stunden werden. Wie üblich eiferte man in den Diziplinen Schach, Fussball und Volleyball mit den polnischen Gastgebern um den Sieg. Nach hart umkämpften Halbzeiten und Sätzen waren alle ausgepowert und zufrieden und es ging ins Kulturhaus zum Abendessen. Auf dem Festplatz von Czerwiensk ging es dann zum fröhlichen Ausklang des Tages. Wir möchten uns für die entgegengebrachte Gastfreundlichkeit und den tollen Tag bei unserem polnischen Gastgeber herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen