• svleuthen

Erste verliert gegen VfB Cottbus 

Ohne Punkte kehrte die erste Männermannschaft vom VfB Cottbus '97 e.V. II zurück. Leider mal wieder eine völlig unnötige Niederlage. Vorallem in der ersten Hälfte hatte das Leuthener Team das Spielgeschehen voll im Griff und hatte mindestens drei "Hunderprozentige" die alle nicht genutzt wurden. In der zweiten Hälfte dann endlich das 1:0 aus Leuthener Sicht. Doch danach schaffte man es nicht den Sack zuzumachen, trotz guter Möglichkeiten wie schon in der ersten Hälfte. So kam es mal wieder, wie es kommen musste und die Gastgeber konnten das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Für die Cottbuser wohl ein glücklicher Sieg aber drei Punkte sind drei Punkte. Am kommenden Samstag wartet zum Abschluss des Jahres Traktor Laubsdorf auf die Leuthener Elf. Nochmal eine harte Nuss.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.