• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende 

Alle Ergebnisse im Überblick!

Frauen unterliegen gegen Viktoria Cottbus Am Samstag reiste die Damenmannschaft nach Cottbus. Leider reißt die Verletzungsseuche nicht ab so muss das Team weiterhin auf Melli und vorerst auch auf Kapitän Nadine verzichten. Bereits in der Ersten Hälfte lag der SVL mit 0:3 zurück. In Hälfte zwei betrieb Laura durch einen 9m noch Ergebniskosmetik, aber kurz vor Schluss setzte Viktoria noch einen drauf und erhöhte zum 4:1. Trotz kämpferisch guter Leistung, steht die zweite Saisonniederlage zu Buche. Nächsten Samstag geht es zu Hause gegen Drachhausen auf Punktejagd. Die Mietzen hatten einen sehr guten Saisonstart.

2. Spieltag D-Junioren JSG Leuthen Kausche Drebkau vs GW Sellessen 4:1(3:1) Am zweiten Spieltag empfing man die Gäste aus Sellessen. In drei vergangenen Spielen ging man in Sellessen immer als Verlierer vom Platz. Deshalb war es Motivation genug es im vierten Anlauf besser zumachen. Und die Jungs hatten die Ansprache sofort verinnerlicht. Schon nach 2 Minuten traf Pascal Schirpke zur Führung. Danach drängte man weiter auf weitere Tore doch waren die Torabschlüsse zu ungenau. Und so kam es das eine Unachtsamkeit zum 1-1 Ausgleich der Gäste führte. Doch weiter unbeirrt gab man in Person von Jannik Portmann sofort die Antwort und führt demzufolge wieder. Nach vielen Wechseln bei den tropischen Temperaturen wurde das Spiel etwas fahriger doch gelang es Lewin Hübner auf 3-1 zu erhöhen. So ging es dann auch zur Pause. Zur zweiten Hälfte wollte man den Sack dann zumachen doch ließ man weiter etliche Möglichkeiten ungenutzt. Den 4-1 Endstand stellte dann Roman Cal sicher der per Fernschuss den Sieg eintütete. Fazit: Nach ordentlicher Leistung von allen 14 Jungs belohnte man sich dann heute mit dem verdienten Sieg. Nächstes Spiel: Sonntag 8.9. 10Uhr bei Forst Keune

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.