top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!


Nur ein Sieg , zwei Remis und zwei Niederlagen gab es am vergangenen Wochenende für die Leuthener Teams.


Bereits am Freitag bekam das Ü35 Team zum Saisonauftakt eine 5:1 Klatsche bei der SG Burg/Spreewald .


Die erste Männermannschaft kommt gegen Traktor Laubsdorf nicht über ein 0:0 hinaus. Positiv daran ist das hinten die "Null" stand allerdings nach vorne nicht viel ging wie schon beim Spiel in Straupitz.

Somit verliert das Team weiter an Boden zum Platz an der Sonne.


Frauen: FC Energie Cottbus - SV Leuthen/Klein Oßnig 7:0 (2:0)


Der Saisonauftakt in 2023 verlief bei den Damen alles völliger Fehlstart. Gegen Energie trat man mit guter Laune und starker Besetzung an, konnte aber dennoch nichts zählbares erzielen. Im Gegenteil trotz Kampfgeist und Wille, kassierte man eine deftige Klatsche!

In der ersten Hälfte startete man gut, Energie nutze Ihren präzisen Abschluss und ging deshalb mit der 2:0 Führung in die Pause ...


Nach der Halbzeit kam man dann schlecht in die Partie, zwar konnte man Nadelstiche setzten, dennoch blieben diese ohne Erfolg. Das Ergebnis fiel in der Höhe viel zu Eindeutig aus! Mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit hätte man noch ein oder zwei Treffer erzielen können. Nun heißt es Gedanken sammeln, um am

22.04 wieder in Form zu kommen!


Frohe Ostern



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page