• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Tore satt gab es am vergangenen Wochenende, allerdings nur einen Punkt aus vier Spielen für die Leuthener Teams!


Die E-Junioren mussten sich dem Tabellenzweiten von der SG Eintracht Peitz e.V. mit 2:13 geschlagen geben.


Die C-Junioren verlieren gegen die bisher sieglose SpG BW Spremberg/Sellessen

Mit 0:5 und landen somit auf dem vorletzten Tabellenplatz.


Die zweite Männermannschaft verliert gegen die Reserve der SG Burg/Spreewald 1:9 und bleibt weiterhin Punkt und sieglos 🤔


Satte 10 Tore gab es auch beim Spiel der ersten Männer zu bestaunen. Allerdings auf beide Teams verteilt. So schaffte das Leuhener Team weder eine zwischenzeitliche 2:0 Führung , sowie eine 5:2 Führung bis ins Ziel zu bringen. Am Ende gab es gegen die SpG SV Drachhausen 1913 /Fehrow ein 5:5.

Man konnte es nach Abpfiff nicht fassen , nun heißt es Mund abputzen und weiter geht's 💪




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen