• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

D-Junioren und Frauen wieder an der Spitze! 1. Männermannschaft sichert sich auch rechnerisch ein weiteres Jahr Kreisliga!

Am Samstag musste die 1. Männermannschaft beim Tabellenletzten ESV Forst 1990 antreten. Wie immer, wenn Samstag ein Spiel stattfindet, war es schwierig 11 Mannen zusammen zubekommen. Dank der Hilfe zweier Spieler der Zweiten und einem Altliga Spieler standen dann 12 Spieler zur Verfügung. Den Anfang verschlief das Leuthener Team komplett und lag schon nach ein paar Sekunden zurück. Nachdem man sich aber ins Spiel gekämpft hatte konnte ein 3:1 Vorsprung erarbeitet werden. Leider werte dieser auch nicht lange und es ging mit einem 3:3 in die Pause. Nachdem Seitenwechsel schwanden bei den Gastgebern die Kräfte und Michael Wolf konnte mit einem Hattrick auf 6:3 erhöhen. Dies war dann auch der Endstand, obwohl noch viele gute Möglichkeiten vergeben wurden. Dieser Sieg bedeutet, dass jetzt auch rechnerisch nichts mehr anbrennen kann und nächste Saison ein weiteres Jahr Kreisliga gespielt wird.

Die D-Junioren konnten sich mit einem 5:2 Sieg gegen Burg/Straupitz an die Tabellenspitze der Platzierungsrunde III setzen.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.