• svleuthen

Ergebnis vom Wochenende!

Zum letzten Heimspiel für dieses Jahr empfing die erste Männermannschaft die Reserve der SG Eintracht Peitz e.V. Die Gäste reisten nur zu Zehnt an und somit sollte einem Heimerfolg gegen das Schlusslicht nichts im Wege stehen. Doch das Leuthener Team machte sich das Leben selber schwer und konnte bis zur Halbzeit nur knapp mit 1:0 in Führung gehen. Die wacker kämpfenden Gäste konzentrierten sich nur auf die Defensive, besonders nach dem sie nach ca. einer halben Stunde verletzungsbedingt nur noch zu neunt spielten. In der zweiten Hälfte konnten die Leuthener aber ihren leider sehr wenigen Zuschauern doch noch vier Tore zum Jahresabschluss schenken. Nun stehen noch zwei Auswärtsspiele an bevor es in die Winterpause geht.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen