• svleuthen

Der SV Leuthen bleibt 🏃🏼‍♂️ aktiv 🏃‍♀️

Ende März kam C. Worm auf die fixe Idee einen kleine Challengen zu starten. So spornte er die Mannschaften an, dem Coronavirus zu trotzen und die derzeitige Zwangspause durch "gemeinsames" Laufen zu verkürzen.

Über eine App werden nun die Läufe getrackt und durch die dort entstandenen Gruppen kann jeder dabei sein, wenn jemand aktiv wird. So ist man zwar getrennt, aber trotzdem zusammen!


Seit Stand gestern (13.04) wurden 124 Läufe getätigt, dabei sind bisher stolze 1008.33 km zusammen gekommen. Im Schnitt legten die Frauen 15.52 km und die Männer 22.64 km zurück! Derzeit haben sich 17 Leute beteiligt und die führenden drei Sportler und Sportlerinnen haben mehr als 140 km zurückgelegt. RESPEKT!

Positiver Nebeneffekt durch die App werden einige "Laufmuffel" durch Alternativen angespornt. So gehen einige fleißig wandern, skaten oder drehen ihre Runden mit dem Rad.


Wir bleiben aktiv und hoffen das der Ball bald wieder rollt und wir wieder gemeinsam auf dem Platz stehen können, egal in welcher Sportart!


Bleibt Gesund...


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen