• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Fünf Spiele mit Leuthener Beteiligung stehen an! Den Anfang machen wie gewohnt die "alten" Herren am Freitag. Um 18.00 Uhr empfangen diese das Team von SV Rot-Weiss Merzdorf im Leuthener Waldstadion. Die Gäste verloren ihr Auftaktspiel in der vergangenen Woche mit 1:3. Die Leuthener konnten immerhin einen Punkt aus Sielow entführen. Am Samstag sind dann drei Teams im Einsatz. Bereits um 10.00 Uhr empfangen die F-Junioren der JSG den SV Eintracht Drehnow. Die Gäste konnten aus drei Spielen bereits sechs Punkte holen und stehen auf Platz zwei. Nur zwei Plätze und zwei Punkte dahinter steht die JSG. Für Spannung wird also gesorgt sein. Um 12.30 Uhr ist dann die 2. Männermannschaft beim FSV Spremberg 1895 e.V. gefragt. Noch ungeschlagen im Jahr 2019 kann die Leuthener Mannschaft mit breiter Brust auftreten. Aber auch die Gastgeber die nur einen Punkt weniger auf dem Konto haben werden alles auf Heimsieg setzen. Den Abschluss am Samstag macht dann um 15.00 Uhr die 1. Männermannschaft beim TSV Cottbus in Kiekebusch die mit um den Aufstieg spielen. Da dieses Spiel Samstag stattfindet plagen das Team jetzt schon Personalsorgen. Aber die die auf dem Platz stehen werden alles mögliche versuchen um was zählbares zu holen. Am Sonntag gastieren die Damen des SV Leuthen beim SV Drachhausen. Die Mädels sollten nach dem 5:0 am letzten Samstag mit Rückenwind in die Partie gehen. In 8 Partien konnte Leuthen bisher fünf Mal als Sieger vom Platz gehen. Auch das Hinspiel gewann man im Oktober mit 5:0. Die Hochoza Miezen sind jedoch keinesfalls zu unterschätzen und haben durch ihren Ehrgeiz es den Leuthener Mädels oft genug schwer gemacht. Los geht’s am Sonntag um 10:30 Uhr. Sport Frei und alles geben für den Verein! 



1 Ansicht
ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.