• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!


Kreispokal Viertelfinale E-Junioren 8-1 Zum Rückrundenauftakt musste man zum Kreisligisten Peitz/Preilack reisen. Es war wohl das schwerste Los, aber man wollte sich von seiner besten Seite zeigen. Man verkaufte sich im Großen und Ganzen recht ordentlich, doch fielen immer wieder zu einfache Gegentore als man den Ball nicht gut genug klären konnte. Selber hatte man auch vereinzelte Chancen doch fehlte die letzte Konsequenz. Am Ende stand es 8-1 wobei das Ergebnis doch etwas zu hoch ausfiel. Das Tor für die JSG erzielte Jannik Portmann. Nun kann man sich auf die Rückrunde konzentrieren und dort mit Sicherheit ein besseres Bild abgeben. Die erste Männermannschaft musste beim SV Eiche Branitz e.V. eine deftige Niederlage hinnehmen. Nach einigen personellen Ausfällen musste Trainer Horke auf vielen Positionen umstellen und so kam beim Leuthener Team nie wirklich Ordnung ins Spiel. Am Ende hieß es 7:0 für die Gastgeber.Mund abputzen und jetzt auf das Derby am Sonntag konzentrieren.






ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.