• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Bereits am Samstag um 10.00 Uhr geht es für die E-Junioren im Kreispokal Viertelfinale zur Spielgemeinschaft Preilack/Peitz. Eine ganze schwere Aufgabe wartet dort auf die Jungs, denn die Gastgeber spielen in der Kreisliga und stehen dort auf Platz eins. Vielleicht kann unsere JSG aber für eine Überraschung sorgen, denn der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze! Am Sonntag sind dann um 15.00 Uhr beide Männermannschaften auswärts gefragt . Für die 2. Mannschaft geht es zum Tabellenführer Schmogrower SV 1946 . Im Hinspiel gab es eine deftige Klatsche für das Leuthener Team. Diese sollte zum Rückrundenauftakt vermieden werden. Die 1. Männermannschaft reist zum SV Eiche Branitz e.V. und will dort weiter ungeschlagen in der Rückrunde bleiben. Im Hinspiel verlor man etwas unglücklich mit 0:3 obwohl man auf Augenhöhe mitspielte. Also auf geht's💪 



3 Ansichten
ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.