top of page
  • Autorenbildsvleuthen

1. OstSEEcup, wir waren dabei!

Am 28.07.2019 ging es für uns nach Willmersdorf zum 1. OstSEEcup – ausgerichtet vom Cottbuser OstSEE Sportverein 2016 e.V. Gemeldet waren 13 Teams, gespielt wurden 2 Sätze à 9 Minuten. In der Vorrunde konnten wir uns verdient den 1. Platz holen, scheiterten dann aber leider im Viertelfinale. Nach einer kurzen Enttäuschungsphase waren wir uns alle einig nun noch einmal richtig Gas zu geben, um das Bestmögliche rauszuholen, was uns auch gelang. Mit dem 5. Platz von 13 Mannschaften und nur einem verlorenen Spiel an diesem Tag sind wir zufrieden. Das Turnier war durch und durch sehr gut organisiert, für 15 € Startgebühr gab es ein T-Shirt, 6 Freibier und einen Kasten Wasser, was will man mehr? Fazit: Wir sind nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page