• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!

Am kommenden Wochenende gibt es drei Begegnung.


Den Anfang macht die Spielgemeinschaft SV Döbbern 1925 / Leuthen II am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Döbbern.

Zu Gast ist die Reserve vom FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. die mit drei Zählern mehr auf dem Konto auf Platz Sieben rangieren.


Um 16 Uhr kämpfen dann die Leuthener Damen um die nächste Runde im Kreispokal. Mit der Spielgemeinschaft Lok Schleife/ Spremberger SV 1862 kommt aber ein harter Brocken.

Bereits vor einigen Wochen kassierten unsere Damen eine herbe 0:9 Klatsche in der Liga.

Jetzt heißt es also Wiedergutmachung.


Mit der Reserve vom SC Spremberg 1896 e.V. steht am Sonntag der Tabellenvorletzte der 1. Männermannschaft gegenüber.

Auf dem Papier wohl eine klare Sache , doch sollte man die Gäste nicht unterschätzen.

Anstoß ist um 15 Uhr im Leuthener Waldstadion 💪💙💛



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen