• svleuthen

Vorschau zum Wochenende 

Nur noch zwei Spiele und dann geht's auch für die Ü35 in die Sommerpause...

Am 14.06 empfängt man um 18.30 Uhr zu Hause die Mannschaft aus Sielow. Die Gäste liegen auf dem dritten Tabellenplatz. Der SV Leuthen auf Platz vier, hat aber ein Spiel weniger. Eine spannende Partie ist also zu erwarten.

Am Samstag muss die zweite Männermannschaft zum Bärenklauer SV. Dort bestreitet das Team sein letztes Spiel für diese Saison. Also nochmal alles geben und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Anstoß ist um 12.30 Uhr.

Auch die E-Junioren spielen am Sonntag ihr vorerst letztes Spiel. Anstoß ist auswärts bei SG Groß Galgow um 9.30 Uhr. Als Tabellenführer und Meister, sollte man dort eine gelungene Saison ausklingen lassen.

Die D-Junioren bestreiten ihr letztes Spiel beim Tabellenletzten und sollten daher um 10:30 Uhr zu Hause gegen SV Lausitz Forst II der klare Favorit sein. Bei einer Niederlage von Gaglow würde die D evtl. bei einem Sieg auf Platz drei rutschen.

Den Abschluss am Sonntag bildet die erste Mannschaft sie müssen auswärts zum Tabellenvierten RW Merzdorf. 10 Punkte und vier Tabellenplätze trennen beide. Das Heimspiel im Dezember ging zu gunsten von Merzdorf mit 2:0 verloren. Mit den Erfolgen aus den Vorwochen sollte man motiviert mit Wiedergutmachung in die Partie gehen.

Los geht's... Nur die BSG

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.