• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!!

Bevor der Amateur Sport wieder einmal aufgrund der fragwürdigen Entscheidungen eingestellt werden muss, sind am kommenden Wochenende nochmal sechs Teams mit Blau Gelber Beteiligung auf Punktejagd! Am Samstag um 10.00 Uhr geht es für unsere F1 in die Gartenstraße zum SV Rot-Weiss Merzdorf. Die Gastgeber stehen mit 9 Zählern auf Platz vier in der Tabelle. Unsere JSG grüßt mit 15 Punkten vom Platz an der Sonne und wird diesen unbedingt verteidigen wollen. Um 11.45 Uhr wird das Spiel der 2. Männermannschaft in Forst bei der TV 1861 Forst e.V. /SW Keune II angepfiffen. Mit einem Auswärtserfolg könnte sich das Leuthener Team weiter Luft nach unten verschaffen, aber dazu muss unbedingt die Defensive sicher stehen. Zum "Derby" kommt es um 14.00 Uhr auf der "Kampfbahn" in Welzow. Bei der WSV Borussia 09 möchte auch die 1. Männermannschaft drei Punkte entführen und die Tabellenführung verteidigen. Dazu muss aber im Gegensatz zur Vorwoche eine Schippe drauf gelegt werden. Am Sonntag morgen um 9.30 Uhr geht es für unsere F2 nach Heinrichsfeld zum FSV Spremberg 1895 e.V. Nach dem ersten Dreier in der Vorwoche sollten die kleinen "Männer" diese Aufgabe mit viel Selbstbewusstsein angehen. Zum Sportplatz Gahry geht es für die D- Junioren. Beim Tabellennachbarn der SpG Komptendorf/Gahry/ Groß Kölzig könnte mit einem Dreier der Sprung auf Platz drei gelingen. Anstoß ist um 10.00 Uhr. Den Abschlusspunkt setzten dann die Leuthener Mädels um 10.30 Uhr in Spremberg. Wenn die anderen Teams patzen winkt mit einem Auswärtserfolg sogar Platz drei, aber dafür ist die volle Konzentration gefragt. Denn die Spiele in Spremberg waren noch nie einfach. Also sechs mal Auswärts ....das bedeutet nochmal alles geben und mobilisieren für Blau Gelb 💪. Bevor ab Montag wieder alles Still steht.




ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.