• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!

An diesem Wochenende sind sechs Teams im Einsatz! Am Samstag spielen die D-Junioren der JSG gegen SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz. Beiden Mannschaften haben bisher 6 Punkte erkämpft, die JSG'ler haben jedoch ein Spiel weniger absolviert. Ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der Sieger sich an die oberen Plätze ranpirschen kann. Anstoß ist um 10.00 Uhr im Leuthener Waldstadion. Am Sonntag sind dann fünf Teams gefragt. Bereits um 9.30 Uhr sind beide Teams der F- Junioren auf Punktejagd. Zum Spitzenspiel kommt es zwischen der F1 und der SpG Drehnow/Drachhausen. Die Gäste der SpG stehen auf Platz eins in der Tabelle mit drei Punkten mehr auf dem Konto als die JSG. Zudem haben die Drehnow/Drachhausener die beste Offensive (51 Treffer) aber die JSG' ler die beste Defensive (2 Gegentore) . Ein spannendes Spiel. Zeitgleich empfängt die F2 die SG Sachsendorf. Vielleicht gelingt jetzt endlich der erste Punktgewinn für unsere Jungs. Unsere Damen wollen im Pokal um 11.00 Uhr bei der Frauenmannschaft des FC Energie Cottbus eine Runde weiter kommen. Das dies keine unlösbare Aufgabe ist haben die Blau Gelben Mädels schon oft bewiesen. Also einfach alles reinhauen. Die zweite Männermannschaft empfängt um 11.45 Uhr die Mannen vom FSV Spremberg 1895 e.V. II. Bekommt das Leuthener Team gegen den Tabellennachbarn die eigene Defensive ein wenig in den Griff? Denn mit 33 Gegentreffern ist es die zur Zeit zweitschlechteste Defensive der Liga. Allerdings stellen die Gäste mit 6 erzielten Toren auch den zweitschlechtesten Angriff. Man muss gespannt sein. Zum Abschluss kommt dann mit dem TSV Hertha Hornow der nächste Brocken für die 1. Mannschaft ins Leuthener Waldstadion. In der Kreisliga konnte das Leuthener Team noch kein Spiel gegen die Gäste gewinnen. Aber zur Zeit ist für die Blau Gelben wohl alles möglich was die letzten Ergebnisse auch zeigen. Platz eins soll auf jeden Fall verteidigt werden. Also wie immer Sympathisanten und Fans !!! Unterstützt alle Team für maximale Punkteausbeute 💪💪💙💛






ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.