• svleuthen

Vorschau zum Wochenende

Am Samstag starten die E-Junioren in das Fussball Wochenende.

Bereits um 9:00 Uhr geht es zum Tabellendritten Spremberger SV 1862.

Nach vier Spielen und vier Siegen sollte auch in Spremberg gepunktet werden.


Zum sogenannten "Giganten Gipfel" (fussball.de) kommt es dann um 15.00 Uhr in Laubsdorf. Dort heißt es Zweiter gegen Erster, Traktor Laubsdorf vs. Traktor Leuthen 1. Männermannschaft.

Beide Teams trennt nur ein Punkt, wobei das Leuthener Team noch keine Niederlage zu verzeichnen hat.

Die Gastgeber hingegen mussten in der Vorwoche die Heimreise aus Guben ohne Punkt antreten.

Ein spannendes Spiel steht also bevor.


Bei den Frauen des SV Leuthen steht schon wieder ungeplant spielfrei auf dem Programm. Die Spielgemeinschaft Spremberg/Schleife bat personell bedingt um eine Verschiebung. Der Termin wird nun im März 2021 nachgeholt.


Am Sonntag um 9:00 Uhr müssen die F-Junioren bei der SpG Döbern/Hornow/Spremberg antreten.

Ein Auswärtserfolg gegen den Tabellen siebten sollte Pflicht sein um Platz zwei zu verteidigen.


Um 10.00 Uhr kommt es zum wiederholten Duell der D-Junioren in Sellessen. Nachdem die JSG in der Vorwoche dort mit 1:0 im Pokal gewinnen konnte gilt es diesen Sieg nun zu bestätigen und punktemäßig mit den Gastgebern gleich zu ziehen.


Wiedergutmachung möchte um 12.45 Uhr die 2. Männermannschaft betreiben.

Der Gegner ist allerdings die Reserve der SG Sielow. Die Sielower stellen zur Zeit die beste Abwehr mit nur drei Gegentreffern.

Wieder eine harte Nuss.


Auf geht's!!!




ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.