• svleuthen

Vorschau zum Wochenende

Picke packe volles Fussballwochenende! Am kommenden Wochenende sind satte sieben Teams auf Punktejagd. Die E-Junioren wollen am Samstag um 10:00 Uhr ihren Platz an der Sonne gegen Blau weiß Spremberg verteidigen. Auch die D- Junioren sind zeitgleich gefragt. Zu Gast ist die D2 vom Spremberger SV 1862. Beide Teams sind bisher ungeschlagen, wobei die Gäste ein Spiel mehr absolviert haben. Um 12.45 Uhr muss die zweite Männermannschaft bei der Reserve vom FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. antreten. Die Gastgeber konnten zwei von drei Spielen gewinnen. Das wird eine schwere Aufgabe für unsere Mannen. Den Samstags Abschlusspunkt setzen dann unsere Mädels. Um 16.00 Uhr ist die neugegründete Frauenmannschaft vom FSV Schwarz Weiß Keune e.V zu Gast im Waldstadion. Die Gäste konnten in vier Spielen noch keinen Punkt holen und auch noch kein Tor erzielen. Ein Heimerfolg sollte also Pflicht sein für die Leuthener Mädels. Am Sonntag spielen dann beide F- Junioren der JSG. Die F1 die zurzeit auf Platz drei steht hat den Tabellenzweiten von Viktoria Cottbus zu Gast. Ein Spiel auf Augenhöhe. Die noch sieglose F2 hat die SpG Frauendorf/Komptendorf/Laubsdorf zu Gast die oben mitspielt. Um 15 Uhr ist dann die 1. Männermannschaft beim SV Rot-Weiss Merzdorf gefragt. Gegen die Rot weißen gab es in den letzten Jahren meistens nicht viel zu holen. Leider wird das Trainergespann an diesem Sonntag auch nicht aus den vollen schöpfen können. Trotzdem sollte alles gegeben werden um was zählbares mitzunehmen um weiter oben mitzuspielen.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.