• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!

Am kommenden Wochenende sind fünf Teams auf Punktejagd!!! Um 10.00 Uhr kommt es am Samstag in Klein Gaglow zum "Derby" der E-Junioren. Dort heißt es Vorletzter gegen Zweiter. Mit einem Auswärtserfolg kann die JSG weiter oben mitspielen. Nach dem 12:1 Auftaktsieg geht es für die D-Junioren zur Punktlosen WSV Borussia 09 Welzow. Dort sollte gleich nachgelegt werden. Anstoß ist ebenfalls am Samstag um 10.30 Uhr. Am Sonntag sind dann drei Teams im Einsatz. Um 10.00Uhr muss die F1 der JSG beim Tabellennachbarn SV Grün-Weiß Dissen II antreten. Beide Mannschaften sind punktgleich, aber unsere JSG hat das bessere Torverhältnis. Zu den Hochoza Miezen nach Drachausen geht es für unsere Mädels. Nach dem starken Auftritt im ersten Spiel gegen Energie Cottbus sollte mit der selben Leistung wieder ein Punktgewinn rausspringen. Anstoß ist um 11.00 Uhr. Zum Abschluss geht es für die 1. Männermannschaft in der 2. Runde des Kreispokals zum Sportverein Preilack e.V. vom Papier her, wohl eine klare Sache aber wie schnell dies in die Hose gehen kann hat man letztes Jahr in Drehnow gesehen. Also volle Konzentration und auf ins Achtelfinale. Alle Mannschaften freuen sich natürlich auch Auswärts über ordentlich Unterstützung!



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.