• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!

Auch an diesem Wochenende geht es wieder für fünf Mannschaften ans runde Leder. Den Anfang machen am morgigen Samstag die D-Junioren der JSG. Sie empfangen den zweiten der SpG Groß Kölzig/Gahry/Komptendorf. Nochmal eine schwere Aufgabe am vorletzten Spieltag. Um 11.00 Uhr müssen unsere Damen dann bei den noch punktlosen Damen in Peitz antreten. Auf dem Papier wohl eine klare Sache aber trotzdem sollten die Leuthener Frauen mit voller Konzentration an die Auswärtsaufgabe gehen. Am Sonntag um 10.00 Uhr machen dann die E-Junioren der JSG den Anfang . Zum letzten Spieltag empfängt man den FSV Spremberg der einen Punkt und einen Platz vor der JSG rangiert. Mit einem Heimerfog winkt also noch Platz drei, was ein super Anschluß wäre. Ebenfalls wie die D-Junioren empfangen auch die C-Junioren den Tabellenzweiten. Gegner auf heimischen Grün ist die SpG Döbern/Gahry/Hornow. Vielleicht kann man am letzten Spieltag noch für eine Überraschung sorgen und sich somit noch den vorletzten Tabellenrang holen. Anstoß ist um 11.00 Uhr. Während die erste Männermannschaft diese Woche pausiert ist die Zweite nochmal gegen den Spremberger SV II gefragt. Mit dem Sieg der Vorwoche im Rücken, sollte auch der vorletzte aus Spremberg vor der Winterpause ohne einen Zähler nach Hause fahren. Also auf geht's

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.