• svleuthen

Vorschau zum Wochenende! 

Den Start an diesem Wochenende machen am Samstagmorgen um 9:30 Uhr die F-Junioren. Sie empfangen den Kahrener SV 03 der acht Punkte hinter der JSG auf Platz sechs liegt. Ein Heimerfolg sollte also Pflicht sein um sich weiter oben festzusetzen. Weiter geht es um 10:00 Uhr mit den E-Junioren der JSG. Zu Gast in Kausche ist der Tabellenletzte aus Welzow. Auch hier sollte ein Sieg Pflicht sein, um Platz drei zu festigen. Am Sonntag, ebenfalls um 10:00 Uhr, müssen die C-Junioren beim Tabellenführer Kolkwitzer SV antreten. Keine leichte Aufgabe aber vielleicht gibt der erste Punktgewinn der Vorwoche Auftrieb. Zudem mussten die Gastgeber am vergangenen Spieltag ihre erste Saisonniederlage einstecken. Um 11:00 Uhr wird es dann mal wieder Zeit für die zweite Männermannschaft zu punkten. Im letzten Spiel des Jahren kommt allerdings der Spitzenreiter von der Reserve aus Sielow. Es sollte trotzdem alles für einen Punktgewinn gegeben werden, um nicht noch auf dem vorletzten Tabellenplatz zu überwintern. Den Abschluss macht dann bereits um 13.30 Uhr die erste Männermannschaft. Auch hier steht man unter Zugzwang gegen den direkten Konkurrenten vom 1.FC. Guben II.

Die Gäste haben zurzeit drei Zähler mehr auf dem Konto. Ein Sieg muss her, komme was wolle. Also auf geht's 💪

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.