top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Turniersieg bei TV 1861 Forst e.V. / FSV Schwarz Weiß Keune e.V 🏆


Die "1." Männermannschaft (gespickt mit Ü35 Spielern) konnte am Samstag, den 13.01.2024, beim Hallenturnier in Forst den Pokal und Wanderpokal mit nach Leuthen bringen.

In der von den Namen her wohl schwierigeren Gruppe mit dem FSV Dynamo Eisenhüttenstadt e.V. (5:1) , Sv Motor Cottbus-Saspow e. V. (2:1) Und den Gastgeber der Spg TV Forst/Forst Keune (0:2) konnte sich das Team mit Platz zwei fürs Halbfinale qualifizieren.

Dort traf man auf den Bärenklauer SV und konnte sich in einem spannenden Spiel mit 2:1 durchsetzen.

Im Finale traf man dann wiederum auf den Gastgeber und wollte sich natürlich für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren.

In einem taktisch geprägten Spiel mit weitaus mehr Spielanteilen für das Leuthener Team stand es nach 12min. 1:1 und es kam zum 9 Meter schießen wo man sich knapp aber verdient zum Turniersieger küren konnte.

Danke für die Einladung wir kommen nächstes Jahr gerne wieder um den Wanderpokal zu verteidigen 💪💙💛🏆



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page