top of page

Sv Leuthen/Oßnig vs SG TV 1861 Forst/ FSV Schwarz-Weiss Keune

  • mat-ba
  • vor 4 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit


Am vergangen Sonntag geling es unserer Mannschaft nach 3 sieglosen Partien endlich wieder die 3 Punkte einzufahren.


Nach altbekannten Startschwierigkeiten und Verletzungspech ,welches Dennis Kubitza vor dem Spiel und Richard Gladis in der 25. Minute traf, fand unser Team allmählich ins Spiel hinein. Für die beiden kamem Kevin Paul und Luis Jerga in die Partie.


Die erste Halbzeit endete mit einem enttäuschenden 0:0. In der Kabine fanden die Trainer „Wormi“ und „Balle“ jedoch die richtigen Worte, um das Team neu zu motivieren.


Diese Motivation kam in der zweiten Halbzeit sofort zur Geltung. So erzielte Aaron Lehman per Kopf in der 49. Minute das 1:0. Gut eine viertel Stunde später erhöhte dann Markus Kittan auf 2:0. Nach diesen beiden Wirkungstreffern kamen von den Forstern wenige gefährliche Aktionen. Somit musste Torwart Christian Weindok zum zweiten Spiel in Folge nicht hinter sich greifen.

Nach diesem Spiel steht unser Team mit 7 von möglichen 15 Punkten der Rückrunde weiterhin auf Tabellenplatz Sieben.

Kommentare


ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.

bottom of page