SV Leuthen/Kl.Oßnig vs SV Preilack
- mat-ba
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Nach fünf ungeschlagenen Ligaspielen in Folge nahm die Serie am Sonntag Nachmittag / Abend ein Ende. Der Anpfiff wurde nach Anfrage auf 16 Uhr verlegt um das Spiel des FC Energie zu verfolgen.
Leicht im Personal geschwächt ging unsere Manschaft dennoch mit 16 Mann in die Partie. Diese stellte sich in der ersten Halbzeit als ausgeglichen und herausfordernd heraus. Im Hinspiel gewann man in Preilack mit 2:5. So leicht war es an diesem Tage leider nicht.
In der 36. Minute erzielte Preilack den Führungstreffer zum 0:1. Mit diesem Spielstand ging es anschließend in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht besser ins Spiel. Preilack nutzte seine Chancen konsequent und erzielte noch zwei weitere Treffer.
Am Ende musste sich unser Team mit 0:3 geschlagen geben. Nun richten sich alle Augen auf das nächste Spiel am Muttertag, dem 10.05. Dann heißt es: Auf geht’s nach Guhrow!
























Kommentare