• svleuthen

Nachwuchs: Ergebnisse vom Wochenende

D-JSG vs. Spremberger SV 1862 4:5(3:2) Am dritten Spieltag kam es zum Duell Erster gegen Zweiter. In einem sehr guten Spiel behielten die Gäste aus Spremberg am Ende die Oberhand und gewannen nach 60 min mit 4:5. Trotz allem können die Jungs stolz auf ihre Leistung sein.

Nächstes Spiel:

27.09. In Sellessen 10 Uhr


E-JSG vs. SV Blau Weiß 07 Spremberg 11:2(4:0)

Auf heimischen Rasen hieß der nächste Gegner unserer JSG-E Blau Weiß Spremberg. Man erwartete eine Mannschaft auf Augenhöhe und stellte dementsprechend die Kinder ein. Mit Konzentration, Druck auf den Gegner und gutem Zusammenspiel versuchte man von Anfang an das Spiel an sich zu reißen und es gelang auch. Man kämpfte miteinander, half sich gegenseitig in brenzligen Situationen und kam über sehenswerte Spielzüge zum Erfolg. Zur Halbzeit führte man verdient mit 4:0.

Auch in der zweiten Hälfte ließ man nicht locker und erspielte sich Chance um Chance. Spremberg versuchte ins Spiel zu finden, kam auch immer wieder zu Möglichkeiten, die aber durch gute Defensivarbeit oder ungenaue Abschlüsse nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Anders bei unseren Jungs/Mädels. Hier wurden sich Möglichkeiten erkämpft und auch in Zählbares umgewandelt. Aufgrund der Überlegenheit kam es in der Schlußphase zu Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive, welche der Gegner nutzte. Am Ende stand ein ungefährdeter 11:2 Sieg. Auch wenn der Gegner ersatzgeschwächt anreiste und das Ergebnis unerwartet hoch ausfiel, war es bei diesem Spiel eine glanzvolle Leistung unserer JSG die Freude auf die nächsten Spiele macht.


F1-JSG vs.FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. 9:1(4:1)

Die F1 gewinnt das Spitzenspiel locker und bleibt oben dran.


F2-JSG vs. Frauendorf/Komptendorf/Laubsdorf 4:7(3:2)

Gegen den Tabellenführer zeigte die F2 eine starke Leistung aber konnte die Führung nicht über die Zeit bringen . Somit stehen leider weiter 0Punkte auf dem Konto.




ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.