• svleuthen

Ja wir leben noch!!! 💙💛

So haben bereits im letzten Jahr die Flutlicht-Masten auf dem B-Platz einen neuen Anstrich bekommen und auch die Sitzbänke am Spielfeldrand des A-Platzes wurden mit neuen Brettern versehen.


Zudem gab es zum Herbstende wieder einen Einsatz zur Beseitigung des Laubes.


Auch das neue Jahr begann mit einigen Projekten.

Für die Erweiterung der Terrassenüberdachung wurden aus Baumstämmen Balken gesägt und geschliffen. Im Sommer nach der Trockenphase sollen diese dann gestrichen werden und der Bau kann beginnen.

Ein großer Dank dafür geht an www.klose-spielgeraete.de


Die zweite Baustelle ist noch voll im Gange. So wurde in den letzten Tagen damit begonnen die Türen und den Kabinentrakt neu zu streichen.


Wie ihr seht, es tut sich was.

Natürlich alles unter den gegebenen Corona Maßnahmen!


Auf das wir die Sportanlage bald wieder nutzen können!!!




Immermmer

Immer frei 💙💛💪

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen