• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Ü 35 SV Leuthen/Kl.Oßnig vs SG Sielow 5:2(5:1) Am ersten Rückrundenspieltag kam es gleich zum Spitzenspiel zwischen dem 3.ten aus Sielow und dem 4.ten aus Leuthen. Die Leuthner konnten aus den Vollen schöpfen und so legten sie auch los. Mit vielen sehenswerten Spielszenen brachte man sich schnell mit 4-0 in Front. Den darauffolgenden Anschlusstreffer der Sielower konterte Stefan Wollermann mit dem fünften Treffer des Tages. So ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang fiel man dann teilweise in alte Muster zurück und man zerquatschte sich das Spiel, so dass Sielow noch durch einen Foulelfmeter den zweiten Treffer erzielen konnte. Mehr gab der zweite Abschnitt nicht her. Am ENDE ging man mit 5-2 vom Platz. Tore: 2x Martin Steinborn, Matthias Robisch, Michael Horke und Stefan Wollermann Nächstes Spiel Freitag 18:30 Uhr in SV Rot-Weiss Merzdorf Die zweite Männermannschaft verabschiedet sich mit einer 4:2 Niederlage beim Bärenklauer SV aus der Saison 2018/2019. Mit nur Zehn Mann war einfach nicht mehr drin. Am Ende landete das Team auf Platz 8 mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 67:73. Am vorletzten Spieltag musste die erste Männermannschaft bei Rot Weiss Merzdorf antreten. Trotz kämpferisch starker Leistung musste sich die Mannschaft am Ende mit 1:2 geschlagen geben, da es mal wieder in der offensive haperte.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.