• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Am vergangenen Wochenende gab es zwei Siege denen leider drei deftige Niederlagen gegenüber stehen. Bereits am Freitag konnte das Ü35 Team gegen die SG Sachsendorf mit 4:1 gewinnen. Spielerisch war das allerdings noch nicht das beste was die Mannschaft in den nächsten Wochen zeigen muss um gegen stärkere Gegner zu bestehen. Nach drei Sieglosen Spielen konnte die erste Männermannschaft beim SV Blau-Weiß Straupitz e.V. einen wichtigen Auswärtserfolg einfahren. In einem vorallam in Hälfte zwei ,umkämpften Spiel waren die Leuthener einfach effektiver im Abschluss als die Gastgeber. Somit fuhr man einen 3:2 Auswärtssieg ein. Bittere Niederlage gegen den FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. Am vergangenen Samstag kassierte die Damenmannschaft eine der höchsten Niederlagen in der Vereinsgeschichte. Die schwachen Leuthnerinnen mussten sich am Ende mit 12:1 geschlagen geben. Mehr brauch man dazu auch nicht schreiben, dass Ergebnis sagt alles... Am 30.04 geht es wieder auf den Rasen bis dahin sollte der Fokus aufs Training gelegt werden. Die F Junioren konnten ihre Erfolgsserie nicht ausbauen und unterlagen auf heimischen Platz mit 2-6 gegen Forst Keune. Die zweite Mannschaft kommt beim Tabellenvorletzten mit 11:0 unter die Räder.




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen