• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

16. Spieltag SV Werben 1892 e.V. vs SVLO 0:0 1. Männer


Nach der trostlosen Vorstellung der Vorwoche war man gewillt ein anderes Gesicht zuzeigen. Das gelang zunächst auch sehr gut. Die Werbener wurden gezwungen die Bälle lang zuschlagen, sodass es für die Defensive der Leuthner ein leichtes war diese zuverteidigen. Im Gegensatz zur Vorwoche zeigte man ein deutlich besseres Gesicht. Laufbereitschaft, Zweikampfstärke waren Tugenden die man in der Vorwoche noch vermisste. Trotzallem waren in der ersten Hälfte Chancen Mangelware. Sodass es mit dem 0-0 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte häuften sich die Chancen der Gäste, doch wurden beste 1vs1 Situation von M.Steinborn und M.Kittan leider ausgelassen, sodass Keeper P. Weidemann die Oberhand behielt. Am Ende ging es nach 90min mit dem 0-0 in die Kabine und man nahm einen Punkt mit in die heimischen Gefilde.


Die C Junioren unterlagen in Saspow mit 0-7. Leider musste man krankheitsbedingt mit 9 Jungs anreisen.


Die F Junioren der JSG konnten die zweite Mannschaft aus Branitz mit 5-3 bezwingen.


Die zweite Mannschaft musste sich der Spielgemeinschaft Glinzig/Dissenchen/Haasow mit 2:0 geschlagen geben.





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen