• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Die zweite Männermannschaft bekommt gegen die Reserve vom FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. eine 2:8 Klatsche. In der ersten Hälfte konnte das Team noch einigermaßen mithalten aber in Hälfte zwei schwanden dann Ausdauer und die Kräfte. Die erste Männermannschaft konnte im dritten Spiel in Folge nicht gewinnen. Trotz besserer Spielanlage kam man gegen den SV Blau-Weiß Straupitz e.V. nicht über ein 1:1 hinaus. Die Gäste konnten sogar nach einer Schwalbe per Elfer in Führung gehen. Diese konnten die Blau Gelben allerdings ein paar Minuten später ebenfalls per Strafstoß egalisieren. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte waren es weiterhin die Leuthener die das Spiel bestimmten aber "das Runde wollte einfach nicht ins Eckige" . Somit blieb es bei der Punkteteilung.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen