• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende

Die F-Junioren klettern mit zwei Siegen innerhalb einer Woche an die Tabellenspitze. Am Dienstag konnte im Nachholspiel die Mannschaft vom SC Spremberg 1896 e.V. mit 5:0 bezwungen werden und am Sonntag konnte man auch gegen die F vom Spremberger SV 1862 mit 5:1 gewinnen. Auch die erste Männermannschaft bleibt auf Erfolgskurs und konnte den dritten Sieg in Folge einfahren. Bei der WSV Borussia 09 Welzow stand am Ende ein 3:0 Erfolg. Wie immer bei den Welzowern war es aber ein hartes Stück Arbeit. In der ersten Halbzeit war es M. Steinborn der mit einem abgefälschten Schuss die Pausenführung erzielte. In der der zweite Hälfte führte zwei mal die gleiche Kombination zum 2:0 und 3:0. Ein Pass von R. Perrasch auf M. Steinborn der dann zweimal goldrichtig auf C. Tschenz passte und dieser eiskalt verwandeln konnte. So kann es weiter gehen bereits am kommenden Sonntag um 15uhr gegen den SV Werben 1892 e.V. .




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen