• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende

Die F1-Junioren gewannen auswärts souverän bei der SpG Döbern/Hornow/Spremberg mit 8:0 und erwarten nach den Herbstferien zum Spitzenspiel die SpG Drehnow/Drachhausen. Die F2 hatte spielfrei und der nächste Gegner ist die SG Sachsendorf. Die E-Junioren gewannen ebenfalls auswärts beim Spremberger SV mit 8:2 und bleiben verlustpunktfrei Tabellenführer. Im Pokal gewannen die D-Junioren letzte Woche noch ihr Spiel in Sellessen, diese Woche gingen sie in Sellessen als Verlierer vom Platz, am Ende hieß es 4:2 für die Gastgeber. Die zweite Mannschaft konnte gegen die jungen Wilden der SG Sielow II wenig ausrichten. Somit verlor man am Ende verdient 0-5. Die erste Mannschaft grüßt weiter von der Tabellenspitze. Mit 3:1 ging man gegen den bis dato Tabellenzweiten Traktor Laubsdorf als Sieger vom Platz. Nach einer Zeigerumdrehung sah es allerdings noch nicht danach aus und man lag mit 0:1 hinten. Das Leuthener Team bewies wie schon oft in dieser Saison, Moral und kämpfte sich mit drei Treffern von Tom Migale zur 3:1 Führung. Mit dem Pausenpfiff vergab man sogar noch das 4:1 was wohl das endgültige K.O. für die Gastgeber gewesen wäre. Zur zweiten Hälfte wusste man, dass noch nichts gewonnen ist und das zeigten die Laubsdorfer die ein ums andere Mal anrannten. Doch der Leuthener Kasten blieb sauber. Am Ende hätte man sogar noch zwei drei Konter besser ausspielen müssen und das Ergebnis wäre deutlicher gewesen. Ein verdienter Sieg. Positiv zu erwähnen ist dieses mal auch das Schiedsrichtergespann, dass eine solide Leistung zeigte. Nun kommt am kommenden Sonntag die SG Groß Gaglow aus der Landesklasse ins Leuthener Waldstadion zum Pokalkracher.




ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.