• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es am vergangenen Wochenende. Das Spiel der Frauen wurde am Samstag aufgrund der Wetterlage kurzfristig abgesagt und in den November verschoben.

Unsere F2 musste sich trotz knappem 2:3 Halbzeit Rückstand am Ende mit 4:8 geschlagen geben und bleibt leider weiter punktlos. Die D - Junioren gewannen ihr Pokalspiel am Wochenende beim SV Grün-Weiss Sellessen 1921 e.V. mit 1-0. Den goldenen Treffer des Tages erzielte Lewin Hübner. Nächste Woche geht es erneut nach Sellessen zum Meisterschaftsspiel. Mit einer deftigen 0:7 Pleite kehrte das 2. Männerteam vom Bärenklauer SV zurück nach Leuthen. Somit bleibt das Team bei drei Punkten stehen und ist drittvorletzter. An der Tabellenspitze steht das 1. Männerteam nach einem 4:0 Heimerfolg gegen den SV Drachhausen 1913. In der ersten Hälfte taten sich die Blau Gelben noch schwer aber konnten mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte wurden dann mit teilweise schönen Spielzügen die drei Punkte eingetütet. Nach fünf Liga Spielen stehen 11 Punkte auf dem Konto. So kann es weiter gehen.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen