• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

1. Männermannschaft startet mit Sieg in die Saison! Frauenmannschaft holt ohne zu spielen die ersten drei Punkte! 2. Männer mit Auftaktniederlage! Bereits am Freitagabend empfing die erste Männermannschaft den Aufsteiger aus der Neiße Stadt vom SV Lausitz Forst II. In den ersten 25 Minuten hatte das Leuthener Team auch alles im Griff und konnte bereits in der 11. Spielminute durch einen Strafstoß verdient in Führung gehen. Aber dann verlor man auf einmal völlig den Faden. So kam es dazu, dass in der 45. Minute wieder ein Strafstoß fällig war, allerdings für die Gäste. Somit ging es mit dem Unentschieden in die Kabinen. Zur zweiten Halbzeit hatte man sich viel vorgenommen, doch leider geriet man schon nach zwei Zeigerumdrehungen in Rückstand. Aber das Leuthener raffte sich nocheinmal auf und konnte das Spiel wieder an sich reißen und hatte Chance um Chance. So konnte am Ende mit 4:2 doch noch die ersten drei Punkte gefeiert werden. Tore:2x Ronny Perrasch, Tom Migale, Benjamin Jurisch. Ebenfalls den ersten Dreier holten unsere Mädels, leider nur weil die Gäste von SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz Frauen nicht angetreten sind. Aber drei Punkte sind drei Punkte. Die 2. Männermannschaft konnte gegen die Reserve vom Spremberger SV 1862 nur eine Halbzeit Paroli bieten und mit einem 1:0 in die Kabine gehen. In Halbzeit zwei schwanden die Kräfte und man kassierte noch sechs Gegentreffer.



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.