• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!

Die zweite Männermannschaft war wohl noch im völligen Winterschlaf und geht mit 8:1 beim FSV Spremberg 1895 e.V. baden. Vielleicht sollten sich doch ein paar mehr Spieler mal unter der Woche bewegen. Auch die erste Männermannschaft verliert in Spremberg allerdings "nur" mit 0:2. Obwohl auch hier die Trainingsbeteiligung nicht viel besser ist, war eine Steigerung zur Vorwoche erkennbar. Trotz guter Möglichkeiten wollte die Kugel nicht in den Kasten der Gastgeber. Mehr Glück hatten da die Spremberger die, die zwei Buden irgendwie reinmurmelten. Frauen: Platz 4 bei den Hallenmasters 2020 Am Sonntag fand, nach einigen Jahren Pause, mal wieder die Hallenkreismeisterschaft der Damen im Kolkwitz Center statt. Bereits um 9.00 Uhr rollte der Ball. Alle Teams, bis auf die SG Sachsendorf die sich in der Winterpause angemeldet hatten, waren vertreten. In zwei Gruppen wurde a 12 Minuten gespielt. Unsere SV Leuthen Damen waren gespannt, denn die Trainingseinheiten waren in den letzten Wochen eher Mangelware... Trotzdem erreichte man sehr gute Ergebnisse (Siege Peitz 4:1, Drachhausen 2:1, Schleife 2:1 und Niederlage gegen Wacker 2:1) und konnte mit neun Punkten aus vier Spiel als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen. Bereits im letzten Gruppenspiel gegen Wacker tat man sich schwer und so merkte man bereits im Halbfinale, dass man gegen Energie deutlich mit 4:0 unterlag... Im Spiel um Platz drei kam es dann richtig dicke, als man gegen Dachhausen mit 5:1 verloren hatte, ein Team das man in der Vorrunde noch besiegte. Am Ende war das Ergebnis doch durchaus in Ordnung, jedoch hätten die deutlichen Niederlagen nicht sein müssen. Nun heißt es fleißig weiter trainieren, denn am 21.03 kommt die Sg Spremberg nach Leuthen, die keinesfalls zu unterschätzen sind! Platzierungen 1. Viktoria Cottbus 2. Energie Cottbus 3. Dachhausen 4. Sv Leuthen Oßnig 5. SG Burg 6. Lok Schleife 7. SG Spremberg 8. Wacker Ströbitz 9. SG Wilmersdorf 10. Eintracht Peitz

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.