• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende! 

D-Junioren:

JSG Leuthen Kausche Drebkau vs SpG Kölzig/Gahry/Komptendorf 2:6(0:2)

Nach der Niederlage in der Vorwoche beim Tabellenführer SSV Spremberg lief es diese Woche leider nicht besser. Bei besten Herbstwetter ließ man sich über weiter Strecken das Wasser abgraben. Es war ein Spieltag zum vergessen.

Tore: P.Schirpke 2x

Nächste Woche: Samstag 23.11. Bei BW Spremberg 10 Uhr

Frauen: SG Eintracht Peitz - SV Leuthen 0:3 (0:1)

Am Samstag reiste die Damenmannschaft nach Peitz zum punktlosen Tabellenletzten. Ein Sieg sollte als amtierender Kreismeister reine Formsache sein, jedoch tat sich das Team überraschend schwer.

In Hälfte Eins liefen nicht wirklich alle Fäden zusammen. Geprägt von Fehlpässen und sogar eine mögliche Führung der Gastgeber konnte man erst zum Ende der Halbzeit durch einen Abstauber mit 0:1 in Führung gehen. Nadine erzielte ihren ersten Saisontreffer.

Die zweiten 35. Minuten liefen etwas besser und erneut war es Nadine, die ihre Mannschaft weiter mit 0:2 in Front schoss. Die Peitzerinnen standen wie eine Mauer vor den Leuthenerinnen und machten es den Mädels schwer.

Ein Eigentor besiegelte dann das Endergebnis in der 65. Minute und somit konnten die Damen die drei Punkte aus Peitz entführen.

Am kommenden Wochenende wartet das letzte Pflichtspiel auf die Damen. Mit dem Beginn der Rückrunde empfängt man Wacker Ströbitz zu Hause und muss unbedingt eine Schippe drauflegen.

Die E-Junioren sichern sich mit einem 3:1 Auswärtssieg beim FSV Spremberg am letzten Spieltag noch Platz drei.

Eine Super Leistung.

Die C-Junioren hingegen blamieren sich am letzten Spieltag mal so richtig und kommen mit 0:16 unter die Räder. Damit steht am Ende der letzte Platz mit nur einem Zähler und einem Torverhältnis von 1:49.

Auch die zweite Männermannschaft verliert sein Heimspiel gegen den vorletzten vom Spremberger SV II. Da viele Chancen vorne nicht genutzt wurden, kassierte man hinten zwei Gegentore und am Ende stand eine 1:2 Pleite.

Damit überwintert das Team auf Platz sieben.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.