• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende 

Ein fast perfektes Wochenende liegt hinter den Leuthener Teams. Vier Siegen steht nur eine Niederlage gegenüber.

Bereits am Samstag konnten die E- und F- Junioren der JSG ihre Spiele siegreich gestalten.

Die F konnte beim Kahrener SV 03 mit 7:2 gewinnen und ist mit Platz vier weiterhin in der Spitzengruppe.

Auch die E bleibt mit einem 3:1 Erfolg bei WSV Borussia 09 Welzow auf dem vierten Tabellenplatz.

Der Sonntag startete mit dem schweren Auswärtsspiel der C-Junioren beim Spitzenreiter Kolkwitzer SV 1896 e.V.

Leider gab es dort nix zu holen und man kassierte eine 0:8 Pleite. Damit behält man leider weiter die Rote Laterne.

Die zweite Männermannschaft hatte den Tabellenführer von der SG Sielow II zu Gast.

Nach drei Pleiten in Folge, sollte unbedingt wieder gepunktet werden. Das sah man der Mannschaft auch an, die mit viel Einsatz und Wille die Gäste mit 3:1 besiegen konnte.

Den Abschluss machte dann die 1.Männermannschaft, die die Zweitvertretung vom 1. FC Guben zu Gast hatte. Auch hier musste unbedingt ein Sieg her, um nicht weiter in den Tabellenkeller zu rutschen. Dies gelang dann auch sensationell und man schickte die Gäste mit 5:0 nach Hause.

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.