• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende! 

Völlig unnötig und unverdient verliert die 1. Männermannschaft bei WSV Borussia 09 Welzow mit 0:2. Aber da wieder einmal die besten Chancen (verschossener Elfmeter) nicht genutzt werden konnten, bekommt man eben die Dinger hinten rein. Zudem hatte der Schiedsrichter auch nicht seinen besten Tag! Nützt alles nichts, an diesem Sonntag MUSS gepunktet werden. 10. Spieltag Frauen: SV Leuthen - LOK Schleife 0:1 (0:1) Am Samstag gastierte erstmalig Lok Schleife zum Punktspiel in Leuthen. Der Trainer konnte auf einen guten Kader zurückgreifen. Die Damen aus Schleife haben bisher einen beachtlichen Saisonstart hingelegt, dementsprechend gewarnt waren die Leuthener Frauen. Lok Schleife zeigte seine starke Offensive und Leuthen kämpfte gegen den Druck an. Bis auf einen Treffer in der 20. Minute konnte man sich gut dagegen wehren. Dieser blieb auch der einzige an diesem Nachmittag. Leuthen musste somit die zweite Niederlage in Folge in Kauf nehmen und hofft nun in Peitz den nächsten Dreier einfahren zu können. Am Sonntag konnten die C-Junioren ebenfalls gegen Welzow den ersten Punkt der Saison holen. Am Ende stand es 0:0 gegen den vorletzten. Leider behält das Team nach dem 5. Spieltag weiter die "Rote Laterne". Die E-Junioren springen mit einem 7:3 Auswärtserfolg bei der SG Groß Gaglow auf Platz drei der Tabelle. Paul Ferch(4x), Willy Muth (2x) und Lukas Schädlich waren die Torschützen. Die F-Junioren konnten gegen Lausitz Forst II einen ungefährdeten 16:0 Sieg einfahren und halten weiter Anschluss nach oben!

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.