• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende 

Am vergangen Wochenende gab es drei Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden für die Leuthener Teams. Das Ü35 hat am letzten Spieltag den Sprung auf Platz drei verpasst. Beim direkten Konkurrenten dem Kolkwitzer SV 1896 e.V. verlor das Team mit 1:3. Am Ende steht Platz vier und es wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. Die C-Junioren bleiben auch am vierten Spieltag Punktlos und gehen beim FSV Spremberg 1895 e.V. mit 0:10 unter. Die E-Junioren verlieren mit der knappen 2:1 Niederlage bei der SpG Groß Kölzig/Komptendorf den Anschluss an die oberen Plätze. Die F-Junioren konnten mit dem zweiten Sieg in Folge den Anschluß nach oben halten. 4:2 hieß es am Ende aus Leuthener Sicht gegen Forst Keune. Auch die zweite Männermannschaft konnte den zweiten Sieg in Folge einfahren. Bei der SG Glinzig konnte man mit 3:1 gewinnen. Im fünften Anlauf gelang der ersten Männermannschaft der erste Sieg. Mit 4:0 schickte man die SpG Groß Kölzig/Gahry nach Hause. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen müssen. 6. Spieltag Frauen Wilmersdorf - SV Leuthen 2:2 (2:1) Am Sonntag ging es für die Frauen nach Wilmersdorf. Insgesamt 10 Mädels standen dem Trainer zur Verfügung. Auch Kapitän Nadine rückte nach ihrer Verletzung wieder in den Kader. Im Kasten war Carl zur Stelle. Im Vorfeld hatte es bereits, aufgrund der tabellarischen Situation, nach einem gleichwertigen aufeinandertreffen ausgesehen, was sich am Ende auch bestätigte. Bereits in der vierten Minute brachte Neuzugang Vanessa ihre Mannschaft in Front. Jedoch währte die Führung nicht lange. So markierte Wilmersdorfer nach 10 Minuten das 1:1 und konnte kurz vor der Pause sogar auf 2:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte machte Wilmersdorf weiter Druck. Johanna traf dann wenige Minuten vor Schluss zum 2:2 Endstand. Für den SVL war es ein Punktgewinn. Bereits am Donnerstag geht es für die Mädels wieder zur Sache. Im heimischen Waldstadion empfängt man die Mietzen aus Drachhausen, die einen mehr als ordentlichen Saisonstart hingelegt haben. Anstoß am Feiertag ist um 11.00 Uhr!

ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.