• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende

Ü35 Team mit Derbysieg gegen den SV Einheit Drebkau!


D-Junioren verlieren 0:4 und damit auch die Tabellenführung.


Die E-Junioren holen sich dagegen mit einem 10:1 Kantersieg beim FSV Spremberg 1895 e.V. die Tabellenspitze!

Nach dreiwöchiger Pause war man heiß wieder ins Meisterschaftsgeschehen einzugreifen. Zunächst lief das Spiel auch gut an und man lag schnell mit zwei Toren in Front. Bis zur Pause konnte man noch auf vier Treffer erhöhen, musste aber auch ein unnötigen Gegentreffer hinnehmen. Nachdem Wechsel konnte die JSG weiter bis auf zehn Treffer erhöhen, doch spielte man meist sehr konfus und ließ des Öfteren die spielerischen Mittel vermissen. Am Ende war es ein ungefährdeter Sieg.

Tore:3x J.Robisch, 3x J.Portmann, 2x P.Schirpke, C.Papritz,E.Becker

Nächstes Spiel: 7.5. JSG Leuthen Kausche Drebkau vs Frischauf Briesen 17Uhr in Leuthen.


F-Junioren verlieren das Topspiel gegen Döbern/Tschernitz mit 1:3 und rutschen in der Tabelle auf Platz sechs ab.


Die 2. Männermannschaft spielt erneut Unentschieden und trennt sich mit 4:4 gegen die SG Sielow.


1. Männermannschaft zeigte trotz vieler Ausfälle und Umstellungen gegen den TSV Hertha Hornow eine gute Leistung aber musste sich am Ende trotzdem knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie!






ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.