top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Dritter Platz für die G-Junioren

Am Sonnabend den 11.1.2020 ging es für die G-junioren samt Anhang früh raus! Um 9:00uhr war Beginn des Hallenturniers in Kolkwitz! Man hatte gleich das erste Spiel und wurde etwas unter Wert, mit 3:1, von Merzdorf (dem späteren Turniersieger) geschlagen! Es sollte die einzige Niederlage in fünf Spielen sein! Nach einem 0:0 Unentschieden gegen den Turnier zweiten Spremberger SV, wo ein Sieg mit etwas mehr Treffsicherheit locker drin gewesen wäre, kam die Truppe auf Platz 3. ins Ziel! Denn die anderen 3 Spiele konnten souverän gewonnen werden! Das Spiel der 10 Köpfigen Truppe war Phasenweise sehr schön anzusehen! Dies honorierten die anderen Trainer mit der Wahl von Ossi (Oskar Sündermann), der ein ums andere Mal gut auflegte oder selbst verwandelte, zum Spieler des Turniers! Der Trainer war sehr zufrieden mit dem gesamten Auftritt des Teams und sieht sich gut gewappnet für die nächsten Aufgaben! Weiter so 💪🏼

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page