top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Die Kleinen trainieren mit Profi Toni Stahl

Am Donnerstag kam es beim Training zu einem Wiedersehen mit einem jungen Bekannten! Der Torhüter des FC Energie Cottbus der vor kurzem vom FC Fullham zur BSG ausgeliehen wurde, leitete ein Torwarttraining an alter Wirkungsstätte!

Toni Stahl, der selber als kleiner Stepke seine ersten Fussballschuhe für den SV Leuthen/ Kl.Oßnig e.V schnürrte gab den jungen Nachwuchstorhütern wichtige Tipps für Ihr Torwartspiel! Die Jungs waren begeistert und haben sicher auch das ein oder andere mitgenommen! Die Trainer und die Jungs bedanken sich bei Toni für seine offene und unkomplizierte Art und das tolle Training! Wir wünschen dir weiter alles Gute und starke Leistungen beim FCE!



109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page