• svleuthen

Bambini Turnier war ein voller Erfolg!

Aktualisiert: 17. Sept 2019

Am Samstag den 04.05. war es endlich soweit. Der SV Leuthen/Kl.Oßnig richtete im Rahmen der JSG Leuthen/ Kausche/ Drebkau ein Bambini Turnier aus. Leider hatte der Wettergott an diesem Tag alle Schleusen geöffnet, sodass die äußeren Bedingungen nicht sehr vielversprechend waren. Trotz den widrigen Bedingungen musste man großen Respekt vor den kleinen Kickern haben, die um jeden Quadratmeter Rasen kämpften bis zum Umfallen. Nach viel Schweiß und dreieinhalb Stunden Dauerregen war es dann geschafft.

Am Ende erhielt jeder Kicker seine wohlverdiente Belohnung für den großen Kampf, in Form von Medaillen, Pokalen oder Süßigkeiten.


Platzierung:

JSG 1

Frauendorf 1

VfB Cottbus

Senftenberger SC

RW Merzdorf

Frauendorf 2

Wacker Ströbitz

JSG 2



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen