top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Auswärtserfolg der JSG B - Junioren

Am 4. Spieltag waren wir zu Gast bei der SpG Saspow/Keune.

Man hatte an diesem Tag einige Ausfälle zubeklagen, was man zu Spielbeginn auch merkte. Die Gastgeber waren in der Anfangsphase die spielbestimmende Mannschaft und gingen durch ein Freistoßtor folgerichtig in Führung. Doch kämpfte man sich anschließend in die Partie zurück. Nach einer Ecke nutzte Pascal Schirpke einen Torwartfehler und köpfte zum Ausgleich ein. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte kam man dann wacher und mutiger zurück. Nach einem super Zuspiel von Constantin Papritz in die Tiefe, verwandelte Hendrik von Damaras eiskalt zur 1:2 Führung. Doch sollte es noch dramatischer werden. In der 80+2 min gab es schließlich einen zumindest schmeichelhaften Elfmeter für die Gastgeber, der eine anschließende rote Karte nach sich zog, sowie den 2:2 Ausgleich. Angestachelt davon wollte man sich mit dem Punkt nicht zufrieden geben und somit belohnte man sich in Unterzahl in der 4min der Nachspielzeit mit dem viel umjubelten 2:3 durch Leon Mattke.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page