• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Am Freitag kommt es in der Ü35 Kreisliga zum Amtsderby! In Leuthen zu Gast ist der SV Einheit Drebkau. Mit einem Heimerfolg kann das Leuthener Team mit den Gästen Punktemäßig gleichziehen. Am Samstag um 10.00 Uhr kommt es bei den F-Junioren zum Topspiel Zweiter gegen Dritter. Auch eine halbe Stunde später um 10.30 Uhr kommt es in Drebkau bei den D-Junioren zum Spitzenspiel. Unsere JSG, die Tabellenführer ist, empfängt den dritten vom Spremberger SV 1862. Den Start am Sonntag machen dann die E-Junioren beim FSV Spremberg 1895 e.V. Mit einem Sieg beim Tabellenvorletzten kann man auf Platz eins springen. Um 12.30 Uhr empfängt dann die 2.Männermannschaft die Reserve der SG Sielow. Im Hinspiel mussten sich die Leuthener mit 2:0 geschlagen geben, aber bereits am Mittwoch hat man gesehen, dass man gegen die stärkeren Mannschaften auch mithalten kann. Denn beim Schmogrower SV 1946 konnte man ein 3:3 unentschieden holen. Zum Abschluß reist die 1.Männermannschaft zum starken Aufsteiger TSV Hertha Hornow. Die Gastgeber sind am Mittwoch knapp im Kreispokal Halbfinale gescheitert. Mit dem Schwung und der Einsatzbereitschaft vom Spiel gegen Burg sollte für die Leuthener aber ein Punktgewinn möglich sein. 



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.