• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!


Beide Männermannschaften schlugen sich richtig gut gegen die Tabellenführer aber leider ohne Punktgewinn. Die zweite Männermannschaft lag schon nach 19 Spielminuten mit 2:0 hinten, aber kämpfte sich immer wieder ran. Kurz vor Schluss in der 83. Minute sogar der Anschluss zum 4:5 und ein Punktgewinn war zum greifen nah. Aber der TSV Groß Schacksdorf machte nur Vier Minuten mit dem 6:4 den Sack zu. Auch die erste Männermannschaft wollte den Gästen aus dem Spreewald es so schwer wie möglich machen und das gelang richtig gut. Leider gab es in der 38. Spielminute einen "Witzfreistoß" den die Gäste sehenswert verwandeln konnten. Wie schon im Hinspiel (Witzelfer) verhalf auch hier der Schiri den Gästen zur Führung. Doch das Leuthener Team gab nicht auf und kämpfte weiter. So konnte Marcel Vater in der 59. Minute mit einem Schuss unter die Latte den verdienten Ausgleich erzielen. Danach gab es noch ein klares Handspiel im Burger Strafraum nach einem Kopfball von Ronny Perrasch, das der Unparteiische und sein Assistent auch nicht sehen konnten oder wollten. So gingen die Burger in der 75. Spielminute doch wieder in Führung, nachdem die Leuthener den Ball nicht richtig klären konnten. Die Leuthener ließen sich aber nicht hängen und kämpften weiter um den Ausgleich. Dieser wäre wohl auch gefallen, wenn nicht der Linienrichter die Fahne gehoben hätte wegen einer Abseitsstellung die keine war, was sogar der Gästespieler zugab. Am Ende blieb es bei der knappen Niederlage trotz einer überzeugenden Leistung aller Leuthener Spieler! Darauf lässt sich aufbauen! 















ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.