• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Für die Ü35 geht es am Freitag zum Aufsteiger Traktor Laubsdorf. Die Gastgeber verloren ihre ersten beiden Spiele jeweils knapp mit 0:1. Leuthen hingegen spielte zwei mal unentschieden. Beide Mannschaften werden also versuchen den ersten Saisondreier einzufahren. Am Samstag um 9.30 Uhr geht es für die F-Junioren zur SG Groß Gaglow. Mit einem Auswärtserfolg kann sich die Mannschaft oben festsetzen. Um 16.00 Uhr empfangen die Damen im heimischen Waldstadion SG Burg/Vetschau. Die Gäste konnten bisher als einzige Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf gegen Leuthen mit 0:1 gewinnen. Um weiter vom Platz der Sonne zu grüßen, dürfen die Mädels nicht verlieren. Deshalb feuert die Mannschaft an, um einen Schritt weiter zu kommen, damit das unaussprechliche möglich gemacht werden kann! Am Sonntag starten dann die D-Junioren mit dem kleinen Derby bei BW Klein Gaglow. Beide Teams haben Vier Punkte auf dem Konto, wobei die JSG das bessere Torverhältnis aufweist. Das bedeutet Dritter gegen Zweiter Also Spitzenspiel!! Nach der ersten Niederlage der Vorwoche im Jahr 2019 empfängt die 2. Männermannschaft um 12.30 Uhr die SG Glinzig. Gegen den vorletzten sollte ein Sieg auch Pflicht sein. Aber die Gäste sind nicht zu unterschätzen denn im Hinspiel Mühte man sich knapp mit 4:3 zum Sieg. Den Abschluss macht dann um 15.00 Uhr die 1. Männermannschaft im Waldstadion. Zu Gast ist die Reserve vom 1. FC Guben die noch tief im Abstiegskampf steckt. Im Hinspiel kassierten die Männer aus Leuthen in der Nachspielzeit noch den Ausgleich vom Keeper der Gäste. Auch hier sollte ein Heimerfolg Pflicht sein. Auf geht's.... 



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.